April 2007
Fotos
Badaguan - DER perfekte Hintergrund fürs Hochzeitsfoto    Alles fit für Olympia


Qingdao Beer Museum                                                    Qingdao TV Tower vom Zhongshan Park aus


Blick auf Qingdao vom TV Tower                                  Der Uferweg am Meer entlang


Lecker Meeresfrüchte                                                     Former Residence of Kang Youwei


Im German Guesthouse - Möbel aus Stuttgart                  auf dem roten Boppel Hügel


Lecker!                                                                          Taidong Shopping Street, endlich mal fast niemand unterwegs 


DAS ultimative Schlitzhosenbild in der jugendfreien Version     Shilaoren Beach

 
Laoshan - Höhlentour und Höllentour weil unendlich viel Verkehr

 

22.5. bis Ende April Ein Jahr in China - mehr faellt mir hier und jetzt gar nicht ein. Als ich hier grad weiterschreiben will ist es inzwischen 2 Monate später und sicher gäbe es das ein oder andere zu erzählen aber das ist jetzt schon so weit weg! Es war gar kein grosses Fest, nur innerlich wusst ich dass das nächste Jahr auch nicht kürzer ist und naja....in einem Jahr passiert viel und ein Jahr kann doch irgendwie schnell rumgehen! Schwer zu erklären...

Meine Eltern kamen an, zum zweiten Mal in China - diesmal 2 Wochen in Qingdao bevor sie nach Hongkong weiterflogen. Die erste Woche musst ich arbeiten und am ersten Wochenende dann endlich frei und danach Maifeiertage! Dank meinem Kollegen konnt ich 10 Tage lang Auto fahren und somit war auch der Ausflug in die LaoShan Berge möglich aber dazu mehr im Mai.